Allgemeine Nutzungsbedingungen und Buchungskonditionen für werde-aktuar.de
DGVFM - Deutsche Gesellschaft für
Versicherungs- und Finanzmathematik e. V.
Kosten:
Die Angebote sind für Teilnehmende kostenfrei. Reisekosten können jedoch nicht erstattet werden.
Registrierung:
Um sich zu einer Veranstaltung anzumelden oder auf eine Stelle zu bewerben, ist eine vorherige Registrierung erforderlich. Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich.
Die mit (*) versehenen Registrierungsfelder sind Pflichtfelder.
Nach erfolgter Registrierung können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Ihre bei der Registrierung verwendete E-Mail-Adresse ist Ihr Benutzername und kann im Anschluss nicht über das Portal geändert werden.
Über das Benutzerprofil können Sie jederzeit Ihre persönlichen Daten, Ihr Passwort und Ihre Korrespondenz-E-Mail-Adresse ändern.
Überbuchung:
Bei Überbuchung von Veranstaltungen geht die DGVFM gemäß zeitlicher Reihenfolge der eingegangenen
Anmeldungen vor.
Stornierung:
Sie können Ihre Anmeldung zu den Veranstaltungen und Ihre Bewerbungen jederzeit stornieren.
Bewerbungen:
Ihre hochgeladenen Bewerbungsunterlagen werden an das jeweilige Unternehmen / den zuständigen Organisator der Veranstaltung weitergeleitet. Das konkrete Auswahlverfahren und die weiteren Abstimmungen mit dem Bewerber erfolgen direkt durch das jeweilige Unternehmen / den zuständigen Organisator der Veranstaltung.
Sie können Ihre Bewerbungen und Veranstaltungsbelegungen über Ihr Benutzerprofil einsehen und stornieren.
Sie können die von Ihnen hochgeladenen Bewerbungsunterlagen bis zum Zeitpunkt der Weiterleitung an das jeweilige Unternehmen austauschen oder löschen. Sobald Ihre Bewerbungsunterlagen weitergeleitet wurden, ist das Austauschen nicht mehr möglich. Nach Weiterleitung wird ein entsprechender Status angezeigt.
Das Austauschen der Bewerbungsdokumente erfolgt durch Löschung der bereits hochgeladenen Dokumente und das gleichzeitige Hochladen neuer Dokumente. Das Löschen der Bewerbung dagegen erfolgt über das Auswahlfeld „Bewerbung stornieren“.
Für die Inhalte der Bewerbungsdokumente ist ausschließlich der jeweilige Verfasser verantwortlich. Der Verfasser hat sicherzustellen, dass die hochgeladenen Dateien keine Viren oder Würmer enthalten.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden nach 36 Wochen automatisch aus unserem Portal gelöscht.
Verwendung von Bildmaterial:
Um die Tätigkeiten der DGVFM auch auf unserer Homepage sowie in anderen Medien wie Newslettern und Zeitschriften zu präsentieren, werden im Rahmen einiger Veranstaltungen Bildaufnahmen gemacht. Durch Ihre Anmeldung zu einer Veranstaltung erklären die Teilnehmer ihr Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen ihrer Person sowie zur Verwendung und Veröffentlichung dieser Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Aktivitäten der DGVFM.
Köln, im Oktober 2016